Logo neu 2022 mit Händen und Strahlen

La Rosa

La Rosa de Mandine 🌹

Soweit ich denken kann, bin ich eine passionierte RosenLiebhaberin.

Die Rose ist die Blume meiner Seele und ich möchte mein Wissen in diesem heutigen beseelten Zustand darüber teilen.

Als Kind malte ich schon Rosen mit verschiedenen Farbmaterialien. Vor allem nach Situationen, die wieder Liebe und Segen brauchten.

Heute nach einem kurzen Aufenthalt in Südtirol überraschte uns ein wunderschöner Rosengarten.

Beseeltheit von dieser Anmut und Schönheit durchströmt mich. Sie bringt mir immer wieder Inspiration und neues Wissen.

Zahlreiche Literatur las ich bisher, immer tiefer tauchte ich im Laufe der Jahre in ihre Alchemy.

Jegliches HeilWissen, auch die Poesie, Bilder, Fotografien, Stoffe, Briefpapier, Gewürzmischungen, Tees, Öle sind mir Seelennahrung und Inspiration.

Die Rose als Sinnbild und Symbol der Liebe und der Ewigkeit schenkt mit ihren unendlich vielen Farbnuancen und Duftvielfältigkeiten eine Art und Weise von Sinneseindruck der keiner Worte bedarf.

Wohl schön anzusehen überlistet das Auge den Kopf und schenkt dem Körper ein Gefühl von SeelenBalsam, der nicht zu beschreiben ist.

Um dies Glück ein wenig begreifbar zu machen, hinterlasse ich einfach einen kleinen fotografischen Eindruck mit dem Satz…

🌹„Sie trafen sich am 04.10.2023 um gemeinsam einen Moment der Symbiose einzugehen🌹

Wer in Zukunft mehr über Tinkturherstellung, Ölherstellung, Behandlung von Rosen, Rezepten, Poesie und Muse in seinem Leben erfahren möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Und für diesen Moment wünsche ich erst einmal rosige Momente 🌹

#füreineweltvollermenschlichkeitunliebe#dertanzdeslebens#theholyfeminineonthepathfor7virtues#lifewiththerose

0 Kommentare zu “La Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner