Beratung & Begleitung

FÜR DEN SCHÖNSTEN AUSDRUCK DEINER SEELE!

„Es gibt Zeiten, wo die Schönheit sich so lange scheu zurückhält, bis sie darauf vertrauen kann, dass der Betrachter ihrer würdig ist.“

Ich begleite dich den Adel deiner Seele zu erkennen, zu entfalten und zum höchsten Wohle deiner Seele zu leben.

Nichts was dich Selbst berührt, soll unberührt bleiben.

Es ist für dich der Weg das Schönste das Nobelste, das Edle in dir zu adressieren und als  Mensch aus dem tiefsten Inneren deiner Seele zu erstrahlen. Schon in den alten Hochkulturen waren es die edlen Tugenden, die den Menschen inspiriert haben, das Schönste erstrahlen zu lassen und die eigene Muse charismatisch zum Ausdruck zu bringen und damit Alles aus deinen Träumen zum Klingen und Schwingen zu bringen, was das Leben beschreibt und veredelt. Alles bekommt wieder einen magischen Zauber.

Mein Angebot an dich!

Entwickle deinen Charakter.. für ein zauberhaft schönes Leben!

Ich biete Dir:
– umfangreiches Fachwissen
– eigene Intuition
– lebendigem Umgang mit allem was SCHÖN ist
– umfangreiches & Ressourcen orientiertes Lösungspotential zu einem zufriedenen Leben mit innerer und äußerer Schönheit 

Inhalt

Welche Interessen Du auch immer hast, mein Interesse liegt darin, Dich auf eine faszinierende Art und Weise, in deine eigene Psyche zu entführen.

Du kannst meine Beratungen für dich so betrachten, dass in einer speziell für Dich abgestimmten Atmosphäre oder auch virtuell per Telefon deine Lebensthemen, Träume und Sehnsüchte zum Vorschein kommen. Angebunden an die Quelle entwickelt und entfaltet sich dein Potential und damit deine ureigene Schönheit Stück für Stück.

Auswirkungen

Du erhältst
ein Handwerkszeug zu einem gesund – authentisch – und lebendig geführtem Leben auf dem Pfad der 7 Tugenden.
Du integrierst
– intellektuelle Inspiration und Selbstverständnis
– Kreativität und Innovation
– Deine besonderen Wesensmerkmale.
Du lernst
– zu genießen und das Leben zu zelebrieren
– den Umgang mit Stress und Angst zu reflektieren und zu üben
– Deine Beziehungen und Deine Kommunikation im Arbeits- und Privatleben erfüllend zu gestalten
– Dein Bewusstsein für Lebensthemen zu erweitern

Werte

Ich lege bei all meinen Beratungen und Begleitungen großen Wert auf Ehrlichkeit, Motivation und SelbstreflektionDabei nehme ich Dir keine Aufgaben ab, sondern bin Dein Wegbegleiter.

Der Preis pro Beratungsstunde beträgt: 110 Euro

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare gerne einen Ersttermin mit mir.