Über mich

Herzlich Willkommen !

Meine Name ist Mandy Schröder-Gilke und ich wohne seit 8 Jahren unweit der wunderschönen Klassikerstadt Weimar. Hier leben lebendige Träume und ein Ort der Begegnung, Begleitung, Kreativität und Visionen zu nachhaltig gesunden neuen Strukturen. Das Leben hat mir einen wunderbaren Mann und 4 Kinder geschenkt.

Ich möchte dich hier in diesem Raum der menschliche Charakterentwicklung, für den schönsten Ausdruck deiner Seele, der dein Leben beschreibt und veredelt, einladen.

In diesem Raum des Adels deiner Seele, deiner charismatischen Muse, haben deine Träume einen wahrhaftigen Raum.

Schon sehr früh hat mich ein Segen begleitet, den ich anfangs nicht beschreiben konnte.
Ich studierte seit meiner Kindheit die vielen verschiedenen Verhaltensweisen von Menschen und nahm
ihre geheimnisvollen Seelenbewegungen wahr. Es berührte mich zutiefst im Herzen mit Freude und
Glück, wenn sie sich mir mit ihre Wünschen und Träume offenbarten.
Besonders faszinierten mich Frauen, die mit ethischen Werten und mit einem großen Herz geprägt
für mich sichtbar waren. Sie wurden für mich als junge Frau Vorbilder für meine Entwicklung.
Dies bewegte mich später nach meinen Studien der Psychomotorik, der systemischen Beratung und
Tugendfacilitater (int.) dazu, Menschen und Institutionen in Form von Therapie, Beratungen,
Vorträgen, Seminaren, Teamentwicklungen so zu begleiten, dass sie sich als Mensch persönlich
berührt fühlen und mit Freude ihre Gaben und Talente teilen.


Ein prägender Moment in meinem Leben als Frau war der Moment als mich ein tiefes
Herzensbedürfnis dazu antrieb, den Pfad der 7 Tugenden zur menschlichen Charakterentwicklung zu
entwickeln.
Dieser Pfad ist für mich das Paradies! Er verbindet uns mit Himmel und Erde und lässt uns unsere
Gaben, die schon von Geburt an angelegt sind, glorios und freudvoll teilen.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis das Schöne, das Edle, das Noble im Menschen zu berühren, das das Leben im Menschen beschreibt und es veredelt. Wenn dies im Menschen wieder lebt, kehrt das Licht wieder auf die Erde zurück.
Es ist mir immer wieder eine große Freude und Vergnügen diese
Weisheit zu teilen, denn dies gibt uns die Möglichkeit gemeinsam einen sinnlichen Raum der
tiefen Berührung, des Wissens und der Schönheit zu öffnen und damit neue gesunde Strukturen, die
dem Menschen und der Erde dienlich sind zu kreieren.


In tiefster Dankbarkeit für diesen Weg
Mandy Schröder-Gilke

Ich lade Dich ein

….. mit Neugier in deine eigene Schönheit einzutauchen und deinen eigenen Gaben und Talenten immer wieder neu einen Zauber zu verleihen, um zum Wohle Aller hilfreich zu SEIN

…. bewusst auf dem Pfad der 7 Tugenden den Adel deiner Seele zu entwickeln, zu genießen und zu feiern

…. dich immer wieder mit deiner eigenen Quelle zu verbinden und ein Leben gesund – authentisch – lebendig zu leben und weiterzugeben

Ich lade Dich ein zu einer Persönlichkeit zu werden, die sich durch ihre Entwicklung selbst liebt.

Inspiration:

Wenn du magst, kannst du Dich auf der Website meines Mannes umschauen. Vielleicht gibt es einige Inspirationen für dich. https://www.therebikeproject.com/