Logo neu 2022 mit Händen und Strahlen

Segen und Diamant für unseren Planeten

Segen💗 und Diamanten💎 für unseren Planeten sein 🌹🌎

Genährt und Segen zu sein in diesem bewegenden Momenten auf diesem Planeten 🌹💗💎🌎

Lasst uns gemeinsam immer tiefer in die Gaben unserer Seelen schauen.

SeelenBilder zu erkennen und in diesem Moment glasklar zu übersetzen.

Das ist meine Expertise🌹🙏💎🌎auf diesem Planeten.

Ich möchte dir in diesem Monat ein paar Geschichten aus meinem Leben dazu erzählen, um es greifbar zu machen, wie ich damit umgehe und meine Tugenden dazu nutze.

Für diesen Moment erzähle ich eine aktuelle Situation.

Schon als Jugendliche wollte ich Israel ganz in Ruhe spüren und ein Gefühl bekommen, wie es sich anfühlt.

Meine Seele ist immer wieder mit vielen Kulturen verbunden und mein Herz schlägt für eine neue Kultur des Miteinanders soweit ich denken kann.

2017 war es so soweit. Ich reiste mit meinem Mann nach Israel. Von Tel Aviv nach Jerusalem zum See Genezareth.

Tiefer Erlebnisse hinterliessen Spuren.

In der Nacht vom Freitag zum Samstag konnte ich nicht schlafen. Isreal bewegte mich so tief.

So freuten mein Mann und ich uns am Samstag nach unseren UrlaubsWochen auf das Konzert von @Yael Deckelbaum.

Wir kamen an und es war eine Stimmung der Innenschau, die nicht gleich einzuordnen war.

19.00 Uhr und es sollte losgehen…

Nach kurzer Zeit trat Yael Deckelbaum mit Musikern in den Raum. Das Konzert wurde eröffnet mit den Worten der Krieg ist wieder ausgebrochen.

Im Hintergrund wurden per zoom Israelische und palästinensische Frauen eingeschaltet.

Tief bewegt begann das Konzert.

Jetzt erst waren mir meine Stunden der Schlaflosigkeit klar und ich machte mich bereit, dieser Kraft- und hoffnungsvolle Botschaft durch Musik zu lauschen.

Was will ich damit sagen?

Ich trage in mir seit ich denken kann, ein tiefes Gefühl für die Seelen der Menschen auf dieser Erde. Viele Momente gab es, an dem ich den Ruf der Seelen aus verschiedenen Teilen der Erde hörte und sie anschliessend begleitete.

Da es mein Herzenswunsch ist, die Welt mit meiner Gabe etwas menschlicher und liebevoller zu gestalten, habe ich

🌹💎🌎2012 den Pfad der 7 Tugenden zur menschlichen Charakterentwicklung entwickelt.

Wenn wir uns als Menschen unserer eigenen Tugenden annehmen und diese so ernst nehmen, dass wir für Himmel und Erde ein Geschenk sind, werden wir unseren Planeten lebendig erhalten, würdigen und genießen.

Gesund authentisch lebendig 🌹💗💎🌎

auf diesem Weg begleite ich dich auf dem Weg, den deine Seele hier als Mensch geht für ein neues Miteinander 🙏🌹💗💎🌎

Melde dich gern, in den letzten 2 Oktoberwochen gibt es es noch 3 Termine.

Mandy Schröder-Gilke

Ich wünsche mit diesen Worten eine Woche mit dem Fokus auf deinen Weg 🌹

Foto: Paradiesbaum Erfurt vom Künstler Nihad Dabeet aus Israel

0 Kommentare zu “Segen und Diamant für unseren Planeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner