Magnificant

Aufgrund des besonderen Weltgeschehens, welches den Namen Corona trägt, möchte ich einen Beitrag verfassen, der sich auf die Veränderung als Chance besinnt. Dazu habe ich den folgenden Vers formuliert.

Magnificant

Die Geburt eines Menschen ist ein Wunder!
Es ist die Geburt von faszinierenden Gaben als Geschenk der Schöpfung aus einer Quelle.
Folgen wir tugendhaft der Entfaltung der Gaben!

DUC IN ALTUM

Übergib dich dem Meer! des Lebens mit all deinen Gaben.
So können ungeahnte Wunder entstehen, die Herzen berühren und uns tragen.
Wenn wir uns mit göttlichem Vertrauen bedingungslos hingeben, geschieht Unerwartetes.
Neue Wege offenbaren das Licht und den Sinn einer Welt voller Menschlichkeit und Liebe.

AMANA
(Mandine 31.03.2020)

Die Idee ist eine Frage als Botschaft, als wesentlichen Kern weiter mitzugeben.

Welchen Sinn offenbart nach Corona eine Welt voller Menschlichkeit und Liebe?

Wir haben im Moment noch keine Idee, wo wir hingeführt werden. Wir haben Wünsche, Idee, Gedanken, Wahrnehmungen und Gefühle. Wir spüren vielleicht eine Botschaft aus unserem inneren Kern, dem kleinsten gemeinsamen Nenner,etwas, was wir in uns tragen. Dies drängt nach Selbstausdruck, nach Großartigkeit, sich der Weite übergeben, der Erfüllung der eigenen Lebensaufgabe.

Verbinden wir uns zu einem großen Netz! Lassen wir uns ganz Mensch SEIN und entwickeln damit unsere Gaben und Talente , die in uns angelegt sind, kontinuierlich, beständig, authentisch.

Ich wünsche uns Allen viel Erwachen, Bewusstsein, Freude und Nachhaltigkeit dabei!

0 Kommentare zu “Magnificant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.