Internationales Buchprojekt

Herzensgedanken

In mir bewegt sich das Leben auf dieser Welt soweit ich denken kann. Der Mensch hat erschaffen, was heute lebt.

Es ist mir ein Herzensanliegen die Seelen auf dieser Erde für ein Bewusstsein von Menschlichkeit und Liebe zu sensibilisieren.

Was kann jede menschliche Seele dazu beitragen, dass unsere Erde liebevoller und lichtvoller wird.

Tief in mir ist ein Wunsch für das das wahre Leben der ureigenen Schöpfung jedes Einzelnen, welcher Kultur auch immer wir entstammen, welche Hautfarbe wir auch immer wir tragen, zu einer globalen friedvollen Welt wächst, in der wir gesund,authentisch, lebendig leben und in der wir uns als Wesen begegnen dürfen, die bewusst und liebevoll ihre Gaben und Talente teilen.

Dazu braucht es Zeit und Raum für Kreativität, um Möglichkeiten des persönlichen Ausdrucks zu schaffen, das Ideale eines jeden Menschen einen sichtbaren Ausdruck finden, Nähr-Werte und Mehr-Werte ihren Platz einnehmen dürfen.

Worte unserer Sprache besitzen eine große Seelenkraft,für uns Selbst, aber auch für alle, die uns umgeben.

Ich glaube, was die Menschheit im Moment braucht, ist Einkehr-Stille-Wahrnehmen von dem WAS in uns lebt,um unseren eigenen Idealen mit einer Herzensintension Raum und Zeit zu geben, sich zu entwickeln.

LIEBE – Glaube – Hoffnung können uns auf diesem Weg Kraft schenken!

Doch das Wichtigste, was es braucht ist das eigene Leben von Tugenden, die in jedem Menschen von Geburt an vorhanden sind.

Diese zu ehren und zu würdigen, authentisch und weise zum Ausdruck zu bringen, in bedingungsloser Liebe eine bedingungslose Hingabe zu entwickeln, im Gebet und Vertrauen verbunden mit allem was ist, ein WIR Gefühl zum Wohle Aller zu entwickeln.

DIE GANZE MENSCHHEIT IST EINE FAMILIE. (Mahatma Gandhi)

Ich möchte mit diesen Seiten in diesem Buch einen Raum und Zeit der Kraft der Berührung für jeden Leser öffnen, all diesen Geschichten von Menschen aus verschieden Kulturen mit unterschiedlichen Erfahrungen auf dieser Welt zu lauschen, um tief in uns eine wahrhafte Idee der Liebe des Paradieses auf Erden zu bekommen.

Es braucht die menschlichen Werte eines jeden Einzelnen, verantwortungsvolle und selbstbewusste Persönlichkeiten um Menschlichkeit zu ICH – DU – WIR Qualitäten zu wandeln.

Möge das derzeitige Weltgeschehen unserer Seelenkraft die Weisheit und Sanftmut schenken ein gemeinsame Menschheitsfamilie mit Herz, Hirn und Hand ,deren Idealealen von Menschlichkeit und Liebe sind , zu gestalten.

Wo Freude, Liebe, Leichtigkeit, Harmonie, Nachhaltigkeit und Frieden wohnt, ist Gegenwart & Zukunft lebendig zugleich.

0 Kommentare zu “Internationales Buchprojekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.