Meine Vision

von einem Leben auf der Erde mit gesunden neuen Strukturen.

Im Innersten meines Herzens spüre ich tiefste Dankbarkeit, Demut und bedingungslose Hingabe und Bedingungslose an jede Menschenseele. Eine Liebe zur Erde, den Pflanzen, Tieren und allen Lebewesen die sich mit uns diesen Lebensraum teilen.

Ich bin auf diese Welt, um das Schöne, das Feine, das Edle, die Poesie, den Adel der Seele, was das Leben beschreibt und veredelt, zurück zu den Menschen zu bringen.

Die Menschen sollten sich wieder an ihre Träume erinnern, an sie glauben, damit Sie das Schöne, die Magie in ihrem Leben wieder fühlen, spüren und ihre Lebendigkeit erwacht.

Wenn das Edle, die Poesie, der Adel der Seele wieder zu den Menschen zurück kehrt, besinnt sich der Mensch wieder seiner wahren Natur und ganz viel Licht kehrt auf die Erde zurück.

Ich meine den göttlich inspirierten Menschen, der nichts was berührt, unberührt lässt.

Diese einzigartige Signatur wird unserer Erde neue gesunde gesegnete Strukturen verleihen.

Eine Welt, in der der Adel der Seele, die Poesie wieder Platz im Menschen hat, das ist meine Vision! Denn sie ist ein heiliger Samen für den Wandel auf dieser Erde. Wo der Adel der Seele der Quell allen wahrhaften Lebens ist, kann das Paradies verweilen.

Auf dem Pfad der 7 Tugenden führe ich in eine neue und doch vertraute Welt.

Ich möchte mit Euch das Leben feiern, danken und segnen, um zu einem gesund – authentischen  – und allen voran lebendigen Leben auf dieser Erde beizutragen.

Wo Schönheit, das Noble, das Edle , der Adel der Seele lebt, ist der Himmel auf Erden lebendig zugleich.