Seminare

Lebe dein Charisma tugendhaft!

Auf dem Pfad der Tugenden
Leicht, lebendig, authentisch leben.

Die menschlichen Tugenden sind seelische Güter, die jeder Mensch für sich entwickeln kann um gesund, leicht, lebendig SEIN zu dürfen.

Lebe dein Charisma tugendhaft, entwickle dich auf deinem Weg klar und weise!

Lebe alles in Licht und Liebe und lasse nur noch ALLES in Licht und Liebe zu dir! Es ist deine heilige Zeit! So kannst du die Herausforderungen im Alltag mit Freude meistern und ein Teil einer friedvollen Welt sein.

Ich möchte dich einladen den ganzheitlichen Pfad der 7 Tugenden zur menschlichen Charakterentwicklung kennenzulernen und so ein Handwerkszeug für deine Persönlichkeitsentwicklung zu finden. Es ist mir ein Anliegen dir den Blickwinkel für ein Leben auf dem Pfad der Tugenden zu öffnen und dir mit den Tugenden dienlich Sein zu können.

Das Seminar vermittelt:

  • Theoretische und praktische Einführung und Anleitung des ganzheitlichen Pfades der 7 Tugenden der  menschlichen CharakterEntwicklung
  • Selbsterfahrung und Übungssequenzen
  • Zeit für Dich /Einkehr und Stille
  • Zeit für Austausch und Fragestellung
  • Zeit für gemeinsame neue Wege
  • Lass uns die Liebe des Paradieses auf Erden Leben

Termine
Neue Termine folgen

Tugendseminar

Leicht, lebendig und authentisch leben.

Die menschlichen Tugenden sind seelische Güter, die jeder Mensch für sich entwickeln kann, um gesund, leicht und lebendig SEIN zu dürfen.

Lebe dein Charisma tugendhaft, entwickle dich auf deinem Weg klar und weise!

Lebe ALLES und lasse Liebe zu dir!
Es ist deine heilige Zeit!

Durch den Pfad der 7 Tugenden kannst du die Herausforderungen im Alltag mit Freude meistern und ein Teil einer friedvollen Welt sein.

Inhalt

Der Seminartag vermittelt:

  • Handwerkszeug zu einem gesund-authentisch-lebendigen
    Leben auf dem Pfad von 7 Tugenden
  • Intellektuelle Inspiration und Selbstverständnis
  • wie Du Kreativität und Innovation nähren und pflegen kannst
  • wie Du besondere Wesensmerkmale herausfinden, genießen
    und zelebrieren kannst
  • wie Du Deine Beziehungen und Kommunikation im Arbeits- und
    Privatleben erfüllend gestaltest
  • wie Du dein Bewusstsein für Lebensthemen erweiterst

Termine
Neue Termine folgen
Preis: €

Lebe deine Werte als Frau!

Herzlich Willkommen all Ihr schönen FrauenSeelen

Meine Lieben, dies ist Wissen für Alle, die mit mir den bezaubernden Weg einer wahren Königin gehen möchten.

Denkt daran, man muss nicht von königlicher Geburt sein, um eine wahre Königin zu werden.

Wahre Klasse, Stil & Anmut haben nichts mit der Herkunft zu tun.

Lasst euch verzaubern und von mir mitnehmen in das Land der königlichen Tugenden.

Eine Haltung von Schönheit, Gesundheit und alltäglichen Wundern wird euch begleiten.

Lektionen für angehende Königinnen

Haltung

Wir spüren, erlernen eine Haltung von den königlichen Tugenden einzunehmen!

Schönheit & Gesundheit

Wir nehmen uns Zeit für unsere Bedürfnisse und Wünsche. Erspüren, erfahren, was uns gut tut (sanfte Übungen, Tanz, Düfte, Essenzen und Melodien)

Umgangsformen

Wir nehmen uns Zeit, darüber nachzudenken, welche Umgangsformen für ein authentisches Leben für uns selbst wichtig sind und werden dazu Gesprächsformen üben.

Accessoires

Wir wollen uns hineinfühlen, welche Art und Weise Accessoires zu uns passen…ausprobieren, stolzieren, jedem wie es beliebt

Deine Aufgabe in der Welt

Wir werden uns ausgiebig Zeit nehmen, einen wirklich liebevoll, lichtvollen Weg zu uns Selbst zu gehen, unsere Gaben zu entfalten und in einer prachtvollen Art und Weise zu präsentieren.

In voller Freude herzlich Willkommen! auf dem Weg zu Dir als Frau mit Deinen Werten!
„Eine Welt voller Menschlichkeit und Liebe“

Anmeldung per Email
Termine
Neue Termine folgen

Friede sei mit Dir!

Auf dem Pfad der Tugenden

Leicht, lebendig, authentisch leben.

Inhalte:

  • Chakrakterentwicklung
  • Selbsterkenntnis-Erfahrung
  • Einkehr & Stille
  • Austausch und Fragestellung